Marmor waagerecht befestigen

Diskutiere Marmor waagerecht befestigen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es...

  1. #1 NBasque, 04.05.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es spezielle Haltesysteme (von außen nicht sichtbar) ?
     
  2. Gast

    Gast Gast

Thema: Marmor waagerecht befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marmorplatte befestigen

    ,
  2. marmorsims an Wand anbringen

    ,
  3. marmorplatte an Mauer befestigen

Die Seite wird geladen...

Marmor waagerecht befestigen - Ähnliche Themen

  1. Marmor Bruchmosaik blättert weg.

    Marmor Bruchmosaik blättert weg.: Hallo, komischer Titel aber weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Wir haben eine große Duschfläche. 1,8m². Diese Fläche wurde...
  2. Agglo Marmor ist Stumpf

    Agglo Marmor ist Stumpf: Hallo. Ich bin dabei meinen Flur zu Renovieren. Dummerweise sind mir jetzt 2 Agglo Marmor Fliesen kaputt gegangen. Ersatz habe ich schon gekauft....
  3. Neue Fensterbänke Marmor

    Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...
  4. Marmor Identifikation

    Marmor Identifikation: Hallo Zusammen, wir haben uns eine Immobilie gekauft und im Flur, Gästebad, Kaminzimmer und "Esszimmer" liegen 30x60cm Marmorfliesen. Das...
  5. Marmor Fliesen erneuern

    Marmor Fliesen erneuern: Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen...