Marmor waagerecht befestigen

Diskutiere Marmor waagerecht befestigen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es...

1. #1 NBasque, 04.05.2003
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es spezielle Haltesysteme (von außen nicht sichtbar) ?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Thema:

Marmor waagerecht befestigen

Die Seite wird geladen...

Marmor waagerecht befestigen - Ähnliche Themen

1. Befestigung Scharniere Bodengleiche Dusche

Befestigung Scharniere Bodengleiche Dusche: Hallo zusammen, leider hebt die Befestigung / ein Dübel im Scharnier meiner Bodengleichen Dusche nicht. Ist es möglich hier das Bohrloch mit...
  2. Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?

Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?: Hallo, es geht um eine Balkonfläche von 6 x 2,6m, auf einer langen Seite ist eine Hauswand. Oberbelag sind auf Stelzlager gelegte...
  3. vordach aus Glas ohne Befestigung an Hauswand - Hilfe!

vordach aus Glas ohne Befestigung an Hauswand - Hilfe!: hallo Gemeinde, kurz zu unseren Vorhaben. Wir planen ein Vordach aus Glas auf unserer Terrasse. Das Maß beträgt 3m in der Breite und 1,2m in der...
  4. Frage zu UA Profil Befestigung

Frage zu UA Profil Befestigung: Servus, Ich ziehe zZt eine Trockenbauwand mit Türöffnung ein. Bodenbelag sind Fliesen, Betondecke ist mit 5cm Styropor + Leichtpuzt. Ich habe TA...
  5. Porenbetonwand nachträglich, wie Mauerverbinder befestigen?

Porenbetonwand nachträglich, wie Mauerverbinder befestigen?: Ich habe einen bis 1,40 m Höhe gefliesten Raum, dort soll ein Bad entstehen. Ich möchte den Raum vorher verkleinern und eine Wand (Porenbeton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden