Marmorit

Diskutiere Marmorit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Marmorit ein neuer Baustoff für mich. In einem Rohbau soll damit eine Dämmung für Heizungsrohrkanäle erstellt werden.Nach einer Anleitung durch...

  1. #1 Phoenix, 03.03.2006
    Phoenix

    Phoenix

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Leipzig
    Marmorit ein neuer Baustoff für mich.
    In einem Rohbau soll damit eine Dämmung für Heizungsrohrkanäle erstellt werden.Nach einer Anleitung durch einen Experten sollte es los gehen.Es sah alles sehr leicht aus,aber ständig fällt das Material wieder runter.Wichtig ist vielleicht auch,es sind Temperaturen von minus4/2 bis plus 2-3 Grad.Da treten schon Probleme bei den Verputzarbeiten auf.Der Bauherr will natürlich fertig werden.Was läuft falsch?
     
Thema:

Marmorit

Die Seite wird geladen...

Marmorit - Ähnliche Themen

  1. Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich

    Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich: Hallo zusammen, bin hier im Forum schon seit einiger Zeit am lesen, jetzt hätte ich mal eine Frage: Ich hatte geplant, Styrodur 2800 C im...
  2. Aussenputz Farbe Autol Marmorit?

    Aussenputz Farbe Autol Marmorit?: Eine Frage an die Malermeister! Ich habe Aussenputz Marmorit mineralisch noblo. dieser ist eingefärbt und soll noch gestrichen werden. es...
  3. Marmorit Vollwärmeschutz

    Marmorit Vollwärmeschutz: Hallo zusammen ! Ich hatte diese Frage schonmal gestellt, aber irgendwie hat anscheinend keiner Erfahrungen mit Vollwärmeschutz... Wir...
  4. Laibungsglattstrich mit Marmorit SM 700

    Laibungsglattstrich mit Marmorit SM 700: Hallo, von Thalhammer wird ein Laibungsglattstrich für die Fenstermontage nach RAL mit Marmorit SM 700 empfohlen. Hierzu habe ich einige Fragen:...