Marmorsorten Identifizieren

Diskutiere Marmorsorten Identifizieren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, was sind das für Marmorsorten? Der Kunde möchte exakt so was.... Bessere Aufnahmen gibt es...

1. #1 sleatec, 17.02.2022
    sleatec

sleatec

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen, was sind das für Marmorsorten? Der Kunde möchte exakt so was....
    Bessere Aufnahmen gibt es leider nicht...
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Gast 85175, 17.02.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Wenn dein Kunde sicher ist, dass das kein poliertes Feinsteinzeug ist, dann kann er dich ja nach Marmor suchen lassen…

Thema:

Marmorsorten Identifizieren

Die Seite wird geladen...

Marmorsorten Identifizieren - Ähnliche Themen

1. Unterspannbahn identifizieren

Unterspannbahn identifizieren: Habe eine Unterspannbahn vor mir über die ich Infos bräuchte. Außen schwarz, innen Schaumgummi. Recht elastisch. Ja, wenige Anhaltspunkte. Gibt es...
  2. Mauerwerk identifizieren

Mauerwerk identifizieren: Moin Zusammen ich plane bei meinem freistehenden Einfamilien-Haus (BJ 1993, weiß verputzt, im Rheinland) gerade neue Fenster. In Vorbereitung...
  3. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  4. Glasfaseranschluss identifizieren

Glasfaseranschluss identifizieren: Hallo zusammen, im Keller eines neu erworbenen Altbaus bin ich auf den folgenden Anschluss gestoßen, der leider nirgends dokumentiert ist. Ich...
  5. Hochlochziegel identifizieren

Hochlochziegel identifizieren: Moin zusammen, wir planen ein EFH Baujahr 1976 zu kaufen und energetisch zu sanieren. DIe Außenwände sind wie folgt aufgebaut - 17,5cm innere...