Marmorsorten Identifizieren

Diskutiere Marmorsorten Identifizieren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, was sind das für Marmorsorten? Der Kunde möchte exakt so was.... Bessere Aufnahmen gibt es...

1. #1 sleatec, 17.02.2022
    sleatec

sleatec

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen, was sind das für Marmorsorten? Der Kunde möchte exakt so was....
    Bessere Aufnahmen gibt es leider nicht...
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Gast 85175, 17.02.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Wenn dein Kunde sicher ist, dass das kein poliertes Feinsteinzeug ist, dann kann er dich ja nach Marmor suchen lassen…

Thema:

Marmorsorten Identifizieren

Die Seite wird geladen...

Marmorsorten Identifizieren - Ähnliche Themen

1. Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.

Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.: Hallo, ich brauche für die Reinigungsöffnung meines Edelsathlschornsteins eine neue Dichtung. Kann Jemand sagen welcher Hersteller das ist? Ich...
  2. Welcher Fensterhersteller ist hier verbaut? (Fenstermarke identifizieren)

Welcher Fensterhersteller ist hier verbaut? (Fenstermarke identifizieren): Moin, Nachdem weder ChatGPT noch GoogleLens mir weiterhelfen könnte, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee: welche Fenstermarke könnte das...
  3. Unterspannbahn identifizieren

Unterspannbahn identifizieren: Habe eine Unterspannbahn vor mir über die ich Infos bräuchte. Außen schwarz, innen Schaumgummi. Recht elastisch. Ja, wenige Anhaltspunkte. Gibt es...
  4. Mauerwerk identifizieren

Mauerwerk identifizieren: Moin Zusammen ich plane bei meinem freistehenden Einfamilien-Haus (BJ 1993, weiß verputzt, im Rheinland) gerade neue Fenster. In Vorbereitung...
  5. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...