Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich?
Diskutiere Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ein freundliches MOIN auch in diese Runde. Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich irgendwie nicht weiter komme: Ich möchte den kleinen...
Thema:
Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich? - Ähnliche Themen
-
Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?
Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?: Hallo, einer unserer Heizkreisverteiler wird unterputz in eine Küchenwand eingebaut. Der Zugang ist von der anderen Seite der Wand, sodass... -
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, wegen einer Frage, zu der ich bei Google keine Informationen gefunden habe. Welche Rolle spielen die... -
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?: Hallo liebes Forum, aufgrund einer Überschwemmung unseres Kellers wegen Starkregens musste ich in einem der Kellerräume den dort verlegten PVC... -
Entwurfsplanung MFH mit 3 WE und 2 DHH - Rückseitige Bebauung
Entwurfsplanung MFH mit 3 WE und 2 DHH - Rückseitige Bebauung: Hallo zusammen, wir haben als Familie ein Grundstück in einer kleinen Gemeinde (ca. 6.000 Einwohner) erworben mit der Möglichkeit der Bebauung...