Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage
Diskutiere Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, es kann uns jemand bei unseren Fragen weiterhelfen. Da wir bisher keine Erfahrung mit Fertighäusern haben und gerade...
Thema:
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe
Feuchtigkeit innen in Fensterbanknähe: Hallöchen zusammen und ein gutes neues Jahr 2025! Unser Haus ist Baujahr 2012, also irgendwie weder ein Altbau noch ein Neubau. Ich habe das... -
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...