Maße Planziegel
Diskutiere Maße Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, im aktuellen Produktprogramm und in der Preisliste von Schlagmann ist der T9, wie auch die übrigen Planziegel mit einer Höhe von 249...
Thema:
Maße Planziegel
Die Seite wird geladen...
-
Maße Planziegel - Ähnliche Themen
-
Maße für eine Duschtrennwand
Maße für eine Duschtrennwand: Moin zusammen, ich baue mir gerade in meiner Firma ein neues Bad und möchte dort auch gern eine Dusche haben. Der Plan ist als Screenshot... -
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann.... -
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur... -
Spiegel auf maß
Spiegel auf maß: Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal... -
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...