Maße Planziegel
Diskutiere Maße Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, im aktuellen Produktprogramm und in der Preisliste von Schlagmann ist der T9, wie auch die übrigen Planziegel mit einer Höhe von 249...
Thema:
Maße Planziegel
Die Seite wird geladen...
-
Maße Planziegel - Ähnliche Themen
-
Wäscheschacht Einwurf - Maß 31x28
Wäscheschacht Einwurf - Maß 31x28: Hallo, ich stehe vor einem großen Rätsel: Fix verputzt mit Kanten eingeputzt ist nun mein Wäscheschacht Einwurfschach mit den Maßen l = 31cm, und... -
Maße für Innentür
Maße für Innentür: Hallo, welche Zargen bzw. Türmaße haben die Innentüren bei einem Neubau.. Grundriss habe ich beigefügt. Vielen Dank -
Maß Innenfutter Velux LSB 2000
Maß Innenfutter Velux LSB 2000: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein Dachfenster im Bad mit dem Kunststoff-Innenfutter von Velux auszukleiden. Da ich keine idealen... -
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer: Guten Tag, Ich habe soeben unter meinem Estrich im Badezimmer eine schwarze 2-3cm dicke schwarze schicht entdeckt(siehe Fotos im Anhang). Unter... -
Maße Dusche Gästebad - Passt das so?
Maße Dusche Gästebad - Passt das so?: Hallo zusammen, nachdem das Hauptbadezimmer nun erfolgreich saniert ist, planen wir jetzt die Sanierung vom "Gästebad". Wir haben Platz für...