Maße Planziegel
Diskutiere Maße Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, im aktuellen Produktprogramm und in der Preisliste von Schlagmann ist der T9, wie auch die übrigen Planziegel mit einer Höhe von 249...
Thema:
Maße Planziegel
Die Seite wird geladen...
-
Maße Planziegel - Ähnliche Themen
-
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten: Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die... -
Wandaufbau mit ihre Maßen
Wandaufbau mit ihre Maßen: Hallo und zwar schaue ich mir gerade meine Wand genauer an, da es mich hinsichtlich ihres Wärme- sowie Feuchtigkeitsschutzes aufgrund ihres alten... -
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel: Guten Abend allerseits, ich möchte im Haus (BJ 1989) gerne zwei Dachfenster austauschen lassen und habe mir dazu entsprechend Angebote eingeholt... -
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein EFH. In diesem Zuge bekommen wir auch neue Fenster und Fensterbänke. Wir übernehmen 1:1 das Fenstermaß... -
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine...