Maße T14-Steine
Diskutiere Maße T14-Steine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben am Wochenende begonnen, unseren Anbau zu mauern und folgendes festgestellt: Unsere T14-Steine haben ein Außenmaß von 25,6cm;...
Thema:
Maße T14-Steine
Die Seite wird geladen...
-
Maße T14-Steine - Ähnliche Themen
-
Spiegel auf maß
Spiegel auf maß: Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal... -
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung
Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage... -
Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße
Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße: Hallo, wir haben ein Problem mit der Pflastern unserer Einfahrt. Wir haben uns für Pflaster Steine 40x20 entschieden ohne auf die Breite der... -
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten: Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die... -
Wandaufbau mit ihre Maßen
Wandaufbau mit ihre Maßen: Hallo und zwar schaue ich mir gerade meine Wand genauer an, da es mich hinsichtlich ihres Wärme- sowie Feuchtigkeitsschutzes aufgrund ihres alten...