Massiv bauen zu einem bestimmten Preis möglich?
Diskutiere Massiv bauen zu einem bestimmten Preis möglich? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben,:bau_1: ich bin noch ganz neu hier im Forum und lese mich begeistert durch die Beiträge. Daher möchte ich die fachkündigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Massiv bauen zu einem bestimmten Preis möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Massiv bauen zu einem bestimmten Preis möglich? - Ähnliche Themen
-
Massiver Gestank kommt aus Schacht
Massiver Gestank kommt aus Schacht: Hallo zusammen, ich habe leider ein großes Problem mit einem Schacht in meiner Wohnung. Es kommt dort oftmals massiver Gestank raus. Es riecht... -
Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt)
Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt): Hallo, wir planen nun endlich eine Doppelgarage errichten zu lassen. Da unser Eigenheim nicht unterkellert ist war die Idee, an die Garage hinten... -
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?: Hallo zusammen, Mein Vorbesitzer hat vor einigen Jahren im Garten ein massives Häuschen aus Porenbetonstein gebaut (ca. 30qm groß). Müssten... -
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt: Hallo, ich habe einen Architekt gefunden, dessen Häuser und Grundrisse uns sehr zusagen. Auch menschlich scheint es zu passen. ABER, er plant... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu...