Massivahausbau in 3 Monaten???
Diskutiere Massivahausbau in 3 Monaten??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein Bauträger sagt, dass er in 3 Monaten das Massivhaus komplett fertig hat. Meines Erachtens ist das zu schnell - bleibt da nicht die...
Thema:
Massivahausbau in 3 Monaten???
Die Seite wird geladen...
-
Massivahausbau in 3 Monaten??? - Ähnliche Themen
-
Weishaupt G15-B Keine Flamme (Fehler) seit Monaten
Weishaupt G15-B Keine Flamme (Fehler) seit Monaten: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Haus. Vieles in Eigenregie. Die gesamte Heizungsanlage haben wir durch eine Firma Dezember 2018... -
Stechender Geruch 7 Monate nach Streichen
Stechender Geruch 7 Monate nach Streichen: Hallo. Möchte hier mal folgendes Problem schildern: zunächst zur Vorgeschichte. Im September 2019 haben wir das Kinderzimmer gestrichen, da... -
Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt
Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt: Guten Tag, vielleicht ist es hier nicht ganz der richtige Thread, aber das passende Themenfeld habe ich auf anhieb nicht gefunden. Wir haben im... -
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?: Hallo! Letztes Jahr hatte ich ein Unternehmen beauftragt, was die Stirnseite (Südseite) der Fassade armieren und streichen sollte. Die sind... -
Pufferspeicher 6 Monate alt undicht
Pufferspeicher 6 Monate alt undicht: Hallo, vor 6 Monaten wurde unsere Heizungsanlage neu installiert. Brenner, Speicher, Anschlüsse, Leitungen ist alles neu von einer Fachfirma. Der...