massivbau Rolladenkasten

Diskutiere massivbau Rolladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen. Das eine Auflage von...

1. #1 mistermister, 05.08.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen.
    Das eine Auflage von 12,5 cm üblich ist habe ich bereits gelesen.
    Der Vertreter vom Baustoffhandel meinte nun aber es sollten 15cm sein was aber nicht mit der bereits angebrachten Putzleiste am Rolladenkasten zusammen passt.
    Was ist nun richtig?Oder ist beides möglich?

Gruß und Danke

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das steht in dem technischen Datenblatt - da du kein Fabrikat und kein MW und keine Länge angibst, kann dir das niemand sagen.

Thema:

massivbau Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

massivbau Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  2. Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau

Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,...
  3. Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966

Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966: Hallo, ich möchte eine alte Wohnung renovieren. Die Wohnung wurde im Jahr 1966 als Massivbau errichtet. Die PVC-Platten, bei denen Asbest...
  4. Feuchteschäden Massivbau

Feuchteschäden Massivbau: Hallo zusammen, ich beobachte mittlerweile 1,5 Jahre einen Feuchtigkeitsschaden an unserem jetzt 10 Jahre alten "Neubau". Da ich bis jetzt keine...
  5. erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau

erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau: Hallo, ich möchte aus einem Fenster eine Balkontür machen (siehe Foto, der Balkon kommt später). Das Haus ist Baujahr 1953. Die vorlaufendenden...