massivbau Rolladenkasten

Diskutiere massivbau Rolladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen. Das eine Auflage von...

1. #1 mistermister, 05.08.2020
    mistermister

mistermister

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen.
    Das eine Auflage von 12,5 cm üblich ist habe ich bereits gelesen.
    Der Vertreter vom Baustoffhandel meinte nun aber es sollten 15cm sein was aber nicht mit der bereits angebrachten Putzleiste am Rolladenkasten zusammen passt.
    Was ist nun richtig?Oder ist beides möglich?

Gruß und Danke

2. SIL

SIL
    Moderator

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das steht in dem technischen Datenblatt - da du kein Fabrikat und kein MW und keine Länge angibst, kann dir das niemand sagen.

Thema:

massivbau Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

massivbau Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau in Gartenlaube (Massivbau, Bj 1945)

Fenstereinbau in Gartenlaube (Massivbau, Bj 1945): Tag. In unserem Schrebergarten steht eine Gartenlaube, errichtet um ca. 1945 als Massivbau (Kalksandstein 2DF, Läuferverband) mit einem...
  2. Massivbau gewünscht welches Baumaterial ist das Beste

Massivbau gewünscht welches Baumaterial ist das Beste: Hallo Zusammen, wir wollen ein Einfamilienhaus mit Kellereinliegerwohnung bauen lassen mit mindestens KFw55 , besser KFw40+. Es handelt sich um...
  3. KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen

KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen: Hallo, wir streben ein KfW 40 (Plus) Haus zu bauen an. Aktuell ist ein 36,5 cm steinwollegefüllter Ziegel eingeplant (U-Wert = 0,18), der nach...
  4. Massivbau Firma Saarland?

Massivbau Firma Saarland?: Hallo zusammen, wir möchten im nächsten Jahr eine Stadtvilla mit ca. 120-130m² bauen mit KfW55. Favorit Baustoff ist Porenbeton, leider ohne WDVS...
  5. Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke

Garagenhöhe, was ist Standard im Massivbau mit Betondecke: Hallo, wie hoch (über Bodenplatte) wird im Normallfall eine Garage mit 2,12 Meter hohen Sectionaltoren gemauert? 2,50 m gemauerte Außenwandhöhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden