Massivdach?!
Diskutiere Massivdach?! im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, Moin! Ich hab mal ein paar allgemeine Fragen: 1. Ich hab hier und in anderen Foren gelesen, dass bei einem Massivdach(welches...
Thema: Massivdach?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
massivdach gaube
,massivdach dreiecksgaube
Die Seite wird geladen...
-
Massivdach?! - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Massivdach
Innendämmung Massivdach: Ich plane in einer Maisonette-Wohnung das Ziegel-Massivdach zu dämmen. Bräuchte ich eine Bremsfolie und wenn ja zwischen Dach und Dämmung... -
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach: Wo finde ich Ausführungen, was die neue Bauordnung NRW unter einem Wintergarten versteht? Darf der ein undurchsichtiges Dach haben, wenn er hoch... -
Massivdach aus Porenbeton?
Massivdach aus Porenbeton?: ich bin auf der Ytong-Seite auf Satteldach-Dächer aus Porenbeton gestoßen, also anstelle eines Zimmermannsdachstuhls. Klingt erst einmal seltsam,... -
Massivdach - empfehlenswert???
Massivdach - empfehlenswert???: Hallo, wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach... -
Ytong-Massivdach
Ytong-Massivdach: Hallo, wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach...