Massive Rissbildung im Neubau

Diskutiere Massive Rissbildung im Neubau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Morgen früh kann ich sie erforderlichen Unterlagen hochladen. Vor zwei Wochen war ein unabhängiger...

1. #21 Halil007, 03.01.2025
    Halil007

Halil007

Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Morgen früh kann ich sie erforderlichen Unterlagen hochladen.
    Vor zwei Wochen war ein unabhängiger Gutachter da, ich glaube der hat es einfach gemacht mit den Schwundrissen unter dem Ringbalken. Ich habe ihn mehrfach gesagt, dass es nach Setzungen aussieht. Leider habe ich kein Baugrundgutachten erstellen lassen und der Rohbauer sieht die Schuld nicht bei sich. Weiß auch nicht mehr weiter- habe viele schlaflose Nächte deswegen.

Thema:

Massive Rissbildung im Neubau

Die Seite wird geladen...

Massive Rissbildung im Neubau - Ähnliche Themen

1. Zugluft,massiv

Zugluft,massiv: Hallo zusammen, ich bewohne eine alte Doppelhaushälfte,die vor ca 15 Jahren umgebaut wurde. Ich meine das Haus ist eigentlich bj 1920 rum. Es sind...
  2. Massive Balken vor Kniestock, tragend?

Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem...
  3. Kostenschätzung Garage Massiv

Kostenschätzung Garage Massiv: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und planen aktuell noch eine Garage zu bauen / bauen zu lassen. Mir stellt sich die Frage...
  4. neues Betonpflaster mit massiven Flecken

neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme...
  5. Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?

Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich...