Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen
Diskutiere Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine massive Außenwand, an die sich der gemauerte Kamin anschließt (von außen nach innen: Ringförmige Kaminsteine, isolierende...
Thema: Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand verlängern
,bestehende mauer verlängern
,Außenwand vorziehen
,- wandvorsprung verlängern hauseingang,
- ziegelwand mit trockenbauwand verlängern,
- wand verlängern trockenbau,
- ytong wand verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen - Ähnliche Themen
-
Zugluft,massiv
Zugluft,massiv: Hallo zusammen, ich bewohne eine alte Doppelhaushälfte,die vor ca 15 Jahren umgebaut wurde. Ich meine das Haus ist eigentlich bj 1920 rum. Es sind... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem... -
Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ?
Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ?: Hallo zusammen, am Dienstag beginnt die Baufirma mit dem Rohbau unseres Bungalows. Erst jetzt ist mir aufgefallen, das der Architekt alle... -
Übergang vom Trockenbau zur massiven Wand
Übergang vom Trockenbau zur massiven Wand: Hallo Fangemeinde, ich habe ein Problem mit den Übergängen vom Trockenbau zur Betondecke, speziell Mit der Tapete. Diese reißt nämlich immer... -
Leitungsführung von massiver Wand in Trockenbauwand
Leitungsführung von massiver Wand in Trockenbauwand: Ich suche nach einer möglichst ordentlichen Lösung, Kabel von einer massiven Wand in eine Trockenbauwand zu führen. Vor dem Hintergrund, dass die...