Massiver Schuppen: Ringanker,-balken oder wie?
Diskutiere Massiver Schuppen: Ringanker,-balken oder wie? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wir wollen in Berlin einen Schuppen(siehe Skizze) aus Porenbetonsteinen (240er) errichten. Die Außenmaße betragen ca. 6,55 m x...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Massiver Schuppen: Ringanker,-balken oder wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker für holzschuppen
,ringanker ytong Schuppen
,ringanker schuppen
Die Seite wird geladen...
-
Massiver Schuppen: Ringanker,-balken oder wie? - Ähnliche Themen
-
Zugluft,massiv
Zugluft,massiv: Hallo zusammen, ich bewohne eine alte Doppelhaushälfte,die vor ca 15 Jahren umgebaut wurde. Ich meine das Haus ist eigentlich bj 1920 rum. Es sind... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem... -
Massive Rissbildung im Neubau
Massive Rissbildung im Neubau: Hallo, wir haben vor 6 Jahren mit unserem Neubau begonnen uns wohnen jetzt seit 4 Jahren in unserem Haus. Seit ca. 2 Jahren gibt es eine massive... -
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link... -
Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?
Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Geräteschuppen bauen. Da dieser jedoch auf einem Pachtgrundstück im Außenbereich steht, welches zusätzlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.