Massiver Verstoß gegen die ENEV????
Diskutiere Massiver Verstoß gegen die ENEV???? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe den Verdacht, der hier gezeigte diffusionsoffene Wandaufbau verstößt massiv gegen die ENEV, oder ????
Thema:
Massiver Verstoß gegen die ENEV????
Die Seite wird geladen...
-
Massiver Verstoß gegen die ENEV???? - Ähnliche Themen
-
neues Betonpflaster mit massiven Flecken
neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme... -
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich... -
Massiven Gartenbungalow vergrößern
Massiven Gartenbungalow vergrößern: Hallo, vorab, ich bin Laie! Und habe mich hier ganz mutig angemeldet mit dem Gedanken "Es gibt keine dummen Fragen..." Ich möchte einen massiv... -
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte Rat. Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 1950ern. Der Haus wurde vor etwa 12 Jahren wie folgt... -
Massiver Wassereintritt Fenster
Massiver Wassereintritt Fenster: Hallo, wir haben uns 2018 den Traum vom Eigenheim in Eigenregie erfüllt, also alle Gewerke selbst vergeben und keinen Bauträger gehabt. Die...