Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?
Diskutiere Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Mein Vorbesitzer hat vor einigen Jahren im Garten ein massives Häuschen aus Porenbetonstein gebaut (ca. 30qm groß). Müssten...
Thema:
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?
Die Seite wird geladen...
-
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen? - Ähnliche Themen
-
Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt)
Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt): Hallo, wir planen nun endlich eine Doppelgarage errichten zu lassen. Da unser Eigenheim nicht unterkellert ist war die Idee, an die Garage hinten... -
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses: Moin ! Ich habe bzgl. Baustoffen nur Erfahrungen mit Holz, Metall u.ä., jedoch leider überhaupt nicht mit mineralischen Baustoffen (oder Bauten... -
Steinofen an massive Mauer "anbinden"?
Steinofen an massive Mauer "anbinden"?: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Steinofen. Der Unterbau ist schon fertig: [IMG] Nun frage ich mich, wie -- und ob -- ich sowohl die... -
Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?
Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen... -
Aufsatzrolladen oder massiver Ziegelrolladen
Aufsatzrolladen oder massiver Ziegelrolladen: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei meiner Entscheidung, ob Aufsatzrolladen oder massive Rolladenkasten aus Ziegel für unser geplanten Neubau...