Massivhaus 1972 - Schadstoffe? Schimmel? schlechte Baumaterialien?
Diskutiere Massivhaus 1972 - Schadstoffe? Schimmel? schlechte Baumaterialien? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir denken darüber nach, ein Massivhaus der Firma Güwo von 1972 zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob wir uns Gedanken wegen möglicher...
Thema: Massivhaus 1972 - Schadstoffe? Schimmel? schlechte Baumaterialien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schadstoffe massivhaus
,Baumaterialien 1972
Die Seite wird geladen...
-
Massivhaus 1972 - Schadstoffe? Schimmel? schlechte Baumaterialien? - Ähnliche Themen
-
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017: Servus, wir interessieren uns für ein 2017 gebautes Haus (T&C) und ich bin jetzt über den Wandaufbau gestolpert. In den Unterlagen und auch in... -
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus: Hallo, ich habe ein Angebot von [...] aus dem Tisch, für den Neubau eines Hauses mit Garage. Es geht um ein Grundstück, auf dem noch ein Haus aus... -
Massivhaus 1950 - Material der Wände
Massivhaus 1950 - Material der Wände: Hallo zusammen, während der Renovierung unseres gekauften Hauses, stellen wir fest, dass wohl damals aufgrund des Materialmangels nach dem 2.... -
Vergleich von Holzständer-, Vollholz- und Massivhaus bei Elementarereignissen?
Vergleich von Holzständer-, Vollholz- und Massivhaus bei Elementarereignissen?: Hallo, aus aktuellem Anlass (Eifel: Hochwasser in Schuld - Luftaufnahmen zeigen Ausmaß der Zerstörung) die Frage, ob es anlässlich kommender... -
Energetische Sanierung Massivhaus von 1970
Energetische Sanierung Massivhaus von 1970: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren ein Haus BJ 1972 erworben. Das Haus hat einige energetische Mängel, die ich gerne sukzessive beheben...