Massivholzdielen wölben sich

Diskutiere Massivholzdielen wölben sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Melde mich nachher mal dazu ist gerade bisschen schlecht. Bilder lade dann ich ebenfalls hoch! ✋️

  1. Pro147

    Pro147

    Dabei seit:
    20.08.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich nachher mal dazu ist gerade bisschen schlecht. Bilder lade dann ich ebenfalls hoch! ✋️
     
  2. Mijo

    Mijo
    Administrator

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    IT-Fachmann
    Ort:
    Berlin
    Persönliche Angriffe und Off-Topic wurden entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

    Ansonsten gibt es hier im Forum noch die Ignorier-Funktion, worüber man andere Nutzer blocken kann:
    https://www.bauexpertenforum.de/account/ignored
    Dort einfach den Benutzernamen von der Person eintragen, die man geblockt haben möchte und man selbst sieht zukünftig keine weiteren Beiträge mehr von dem Nutzer. @Lexmaul und @Leser112 das wäre evtl. eine Option für euch beide.
     
    msfox30 gefällt das.
  3. #43 Leser112, 24.08.2018
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Ich verstehe diese Ambitionen überhaupt nicht! Es ist Aufgabe des AN ein mängelfreies Werk abzuliefern und nicht, dass der AG selbst daran herumbasteln muß.
     
Thema: Massivholzdielen wölben sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Balkon Holz dielen wölben sich

    ,
  2. vollholzdiele fußbodenheizung forum

    ,
  3. dielen wölben sich

    ,
  4. holzdielen wölben sich,
  5. eichediele verklebt wölben sich,
  6. massivholzdielen in neubau feuchte?,
  7. massivholzdielen zu eng,
  8. parkettdielen wölben
Die Seite wird geladen...

Massivholzdielen wölben sich - Ähnliche Themen

  1. Massivholzdielen über Estrichausbesserung kleben

    Massivholzdielen über Estrichausbesserung kleben: Moin moin zusammen, wir haben vor kurzem ein EFH Bj. 1994 erworben und möchten nun die wunderschönen, zeitgenössischen Fliesen im Wohnzimmer...
  2. Massivholzdielen verlegen ohne Estrichentfernung

    Massivholzdielen verlegen ohne Estrichentfernung: Guten Abend, wir müssen in einem Altbau (1956) einen neuen Boden verlegen. Aufgrund der Lage des Hauses (Entsorgung schwer möglich) soll der...
  3. Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen

    Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen: Hallo zusammen, das Thema ist ja nicht neu, leider liest man immer wieder Unterschiedliches dazu und es bezieht sich nicht auf die eigene...
  4. Massivholzdielen trotz Fußbodenheizung. Klammerverlegung?

    Massivholzdielen trotz Fußbodenheizung. Klammerverlegung?: Hallo werte Baugemeinde, wir haben ein Haus von 2002 mit Fußbodenheizung gekauft und möchten oben Eichendielen verlegen. Als erstes liest man,...
  5. Bodenaufbau unter Massivholzdielen im Altbau

    Bodenaufbau unter Massivholzdielen im Altbau: Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und sehr gespannt auf Euch! Ich saniere gerade mein kürzlich erworbenes Haus, Bj56....