Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?
Diskutiere Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Streit zwischen unseren Handwerkern ist entfacht und ich sitze mitten drin. Der eine meint, Gipskartonplatten reichen völlig, da auf...
Thema:
Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?
Die Seite wird geladen...
-
Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Stall mit Massivholzwänden
Sanierung Stall mit Massivholzwänden: Hallo, wir planen einen Stall Baujahr 1981 in Stahlträger und Holzbauweise (16cm Massivholzwände, laut Bauplan keine tragenden Wände, Dach ist... -
Massivholzwand Kreuzlagenwand
Massivholzwand Kreuzlagenwand: Hallo liebes Forum, ich betrete zum ersten Mal diese Bühne und würde euch gerne um eure Meinung bitten, da wir noch nicht so belesen sind in... -
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse: Im November wurde das Haus aufgestellt, die Außendämmung fehlt noch. Die Rigipswände innen wurden letzte Woche verspachtelt und am Wochenende... -
aus holzbau/"massivholzwand" verschoben
aus holzbau/"massivholzwand" verschoben: Auch wenn es vielleicht zu spät ist, Spezialist für Massivholzbauweise ist die Firma Fullwood Wohnblockhaus. Die haben 4 Niederlassungen,... -
Massivholzwand
Massivholzwand: Hi, hab mal wieder bischen im Net geschaut und Wände fürs Haus aus Brettschichtholz oder Furnierschichtholz gefunden. Mit denen soll man...