Massivholzzargen und Baufeuchte
Diskutiere Massivholzzargen und Baufeuchte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, unser EFH wird ca. 5-6 Wochen nach Estrich und Innenputz schlüsselfertig übergeben. Wir hätten gerne Massivholztüren und -zargen....
Thema:
Massivholzzargen und Baufeuchte
Die Seite wird geladen...
-
Massivholzzargen und Baufeuchte - Ähnliche Themen
-
Baufeuchte, Decke abhängen, Schimmelgefahr?
Baufeuchte, Decke abhängen, Schimmelgefahr?: Liebe Community, ich benötige bitte eure Hilfe, wir beabsichtigen in unserem Neubau EFH die Decke im Erdgeschoss (fast) komplett aus... -
KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?
KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?: Hallo zusammen, ich in gerade in den letzten Zügen der Entscheidungsfindung für unsere KWL im Neubau. Konkret komme ich bei folgender... -
Wasser am Fenster innen
Wasser am Fenster innen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Bei unseren Fenstern bildet sich häufig innen Wasser am Übergang Rahmen zu Glas. Meist tritt es... -
Schimmel in Wohnung durch Baufeuchte?
Schimmel in Wohnung durch Baufeuchte?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Vor knapp 2 Jahren sind wir in eine EG-Altbauwohnung gezogen. Hier habe ich am Wochenende Schimmel...