Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Diskutiere Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein...
Thema:
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich? - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller im Altbau von 1948
Feuchter Keller im Altbau von 1948: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa).... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit... -
Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948)
Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948): Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet um eure Meinung zu unseren Grundriss zu erfahren. Wir sind eine 4-Köpfige Familie und haben... -
Baujahr 1948 - was ist zu beachten?
Baujahr 1948 - was ist zu beachten?: Liebe Bauexperten! Ich möchte mir demnächst ein Haus ansehen, das zum Verkauf steht. Die sehr ländliche Lage, das Grundstück, die Größe und der... -
beitrag gemeldet von gunther 1948
beitrag gemeldet von gunther 1948: hallo brauchen wir das. ---------- http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?65537-%C1%E5%F1%EF%EE%E4%EE%E1%ED%FB%E9-%F2 ---------- am...