Maßtolaranz Fundament für Stahlbau

Diskutiere Maßtolaranz Fundament für Stahlbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe 3 Fundament mit ca 75 breit und 7 meter lang betoniert . Auf diese fundamente sollen Stahkonstruktion für ein Carport erstellt werden...

1. #1 planlos1, 18.10.2018
    planlos1

planlos1

Beruf:
    maurer
    Hallo,
    habe 3 Fundament mit ca 75 breit und 7 meter lang betoniert .
    Auf diese fundamente sollen Stahkonstruktion für ein Carport erstellt werden .
    Also pro Fundament 3 Stahlplatten mit ca 20 auf 25 cm .
    Jetzt will die Carportfirma es nicht aufstellen weil es in der Fundament höhe so weit fehlt!
    Die höhenangabe liegt bei -0,15 .
    Am höchsten punkt habe ich -0,14 und am tiefsten -0,16 bei gute 6 meter länge (fundament)
    Leider finde ich keien Tabelle mit den Tolaranzen für Fundamente.
    Kann mir hier wer weiterhelfen , mit einen Link .
    Am besten wer ein auszug von einer Din .
    Habe einen detailplan angehängt .
    mfg

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    DIN 18202 ff, diese können Sie downloaden zum Beispiel dort, bei 6m sind aber 2 cm noch zulässig, es sei denn es ist eine erhöhte Anforderung vereinbart.

Anhänge:

Thema: Maßtolaranz Fundament für Stahlbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fundamente stahlbau

Die Seite wird geladen...

Maßtolaranz Fundament für Stahlbau - Ähnliche Themen

1. Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!

Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist...
  2. Idee für Fundament

Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und...
  3. Fundament für Vordach + Carport

Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...
  4. Fußbodenaufbau ohne Fundament

Fußbodenaufbau ohne Fundament: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich bin neu hier im Forum Ich saniere aktuell einen Raum in meinem Altbau aufgrund von...
  5. Fundament für Gartenmauer

Fundament für Gartenmauer: Hallo zusammen, wir beginnen im April dieses Jahres mit den Tiefbauarbeiten für ein Einfamilienhaus in Rheinland-Pfalz. Das Grundstück weist ein...