Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Diskutiere Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen...
Thema:
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Die Seite wird geladen...
-
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Welches Material ist unter meinem Estrich
Welches Material ist unter meinem Estrich: In meinem EFH Bj 1965 habe ich begonnen, den alten Estrich herauszubrechen. Er lässt sich gut mit dem Vorschlaghammer zertrümmern und... -
Welches Material für bodenebene Dusche?
Welches Material für bodenebene Dusche?: Hallo Leute! Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren, und möcht eine 5 eckige bodenebene dusche haben! Jetzt währe meine Frage an euch...