Material für eine Trockenbauwand
Diskutiere Material für eine Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen eine Trennwand mit Metallständerprofilen 75mm und Gipskartonplatten 12,5 mm einziehen. Die Wand ist 4,10 m lang und...
Seite 1 von 2
Thema: Material für eine Trockenbauwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anschlussdichtung mineralwolle forum
,filz anschlussdichtung bauexpertenforum.de
,trockenbauwand material
Die Seite wird geladen...
-
Material für eine Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Welches Material für Attika ?
Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine... -
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Ist dieses Material Verdichtungsfähig
Ist dieses Material Verdichtungsfähig: Hallo zusammen, ich habe für meine Terrasse, soll mit Platten 60x40c3.8cm belegt werden, letztes Jahr 35cm ausgekoffert, Schotter besorgt und... -
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur
Fenstertausch - Material bauseits + Monteur: Hallo zusammen, ich habe jetzt 3 lokale Fensterbauer für einen Fensteraustausch von 12 Fenstern/Terrassentüren angesprochen, allerdings bin ich... -
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,...