Material für Terrasse und Eingangstreppe
Diskutiere Material für Terrasse und Eingangstreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen zusammen, an unserem mittlerweile von innen fertig renovierten Siedlungshaus aus den 30er Jahren fehlt noch hinten einen Terasse und...
Thema:
Material für Terrasse und Eingangstreppe
Die Seite wird geladen...
-
Material für Terrasse und Eingangstreppe - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Terrasse und Gefälle aber welches Material
Terrasse und Gefälle aber welches Material: Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir... -
WPC Terrasse als Podest wie einfassen - welche Randsteine / Material
WPC Terrasse als Podest wie einfassen - welche Randsteine / Material: Wir planen gerade unsere Terrasse und sind uns noch unklar wie wir diese am besten einfassen. Die Terrasse ist 4m x 8m Von der OK Terrasse bis...