Material und Arbeit bei Ausschreibung trennen?
Diskutiere Material und Arbeit bei Ausschreibung trennen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ergebnis und ursache ..... :D
Seite 2 von 2
Thema:
Material und Arbeit bei Ausschreibung trennen?
Die Seite wird geladen...
-
Material und Arbeit bei Ausschreibung trennen? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die... -
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits... -
Kellerdecke dämmen - welches Material?
Kellerdecke dämmen - welches Material?: Hallo zusammen, wir würden gerne die Kellerdecke unseres komplett unterkellerten Hauses von 1928 dämmen. Aktuell befindet sich dort eine... -
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...