Material Wintergartenaussenwand ??
Diskutiere Material Wintergartenaussenwand ?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; An alle in diesem Forum, erstmal vielen Dank an alle "Profis", die uns Bauherren mit Rat zur Seite stehen ! :respekt Hier meine...
Thema:
Material Wintergartenaussenwand ??
Die Seite wird geladen...
-
Material Wintergartenaussenwand ?? - Ähnliche Themen
-
Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?
Welches Material in abgehängter Holzbalkendecke?: Hi, siehe Bilder.. Es handelt sich um den Hohlraum einer abgehängten, obersten Geschossdecke (Schlacke), fotografiert mit einer Endoskopkamera... -
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach: Hallo, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2014) im Dachgeschoss mit Flachdach. Im September sind an vier Stellen in der Wohnung kreisrunde Risse... -
Uralte Saugleitung zum Abwassertank, welches Material?
Uralte Saugleitung zum Abwassertank, welches Material?: Bei mir ist die Woche der Geschichte der Werkstoffe am Beispiel meines Gartens. In der schon lange nicht mehr genutzten Schmutzwasserauffanggrube... -
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.: Bin nicht sicher, ob die Frage richtig formuliert ist (die Terminologie ist mir fremd) Welche Methode/Material soll man (wenn überhaupt)... -
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 1958 gekauft, dass im Keller mit 30 cm dicke Vollziegel mit Kieselsteinen oder der gleichen gebaut wurde und ab...