Material Xella
Diskutiere Material Xella im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nach langem hin und her hat unser Architekt hat folgendes Material für das aufgesetzte Fachwerk ausgewählt: Mauerwerk: 24 cm Poroton...
Thema: Material Xella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgesetztes fachwerk selber bauen
,aufgesetztes fachwerk
Die Seite wird geladen...
-
Material Xella - Ähnliche Themen
-
Terrasse und Gefälle aber welches Material
Terrasse und Gefälle aber welches Material: Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir... -
Was für ein Material ist das?
Was für ein Material ist das?: Hallo, Haus ist von 79/80, kann mir einer sagen, was das hier für ein Material (die graue Wolle) ist? -
Welches Material ist das?
Welches Material ist das?: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus vom 1968. Nach dem Laminat entfernen haben wir an einer Stelle solche weißen Fasern auf dem Boden an der... -
Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?
Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Haus zum Kaufen besichtigt. Es handelt sich um ein Holzhaus Baujahr 1956. Anfangs dachte ich es wäre der... -
Welches Material unter Fensterbank?
Welches Material unter Fensterbank?: Hallo, kann jemand sagen, welches Material hier auf der Fensterbank zu sehen ist?