Material Xella
Diskutiere Material Xella im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nach langem hin und her hat unser Architekt hat folgendes Material für das aufgesetzte Fachwerk ausgewählt: Mauerwerk: 24 cm Poroton...
Thema: Material Xella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgesetztes fachwerk selber bauen
,aufgesetztes fachwerk
Die Seite wird geladen...
-
Material Xella - Ähnliche Themen
-
Material Fensterbank 60er Jahre
Material Fensterbank 60er Jahre: Hallo Bauexperten, mich würde es interessieren, aus welchem Material die oft in Mehrfamilienhäusern verbauten Fensterbänke (siehe Bild) sind. Hat... -
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade: Hallo liebe Gemeinde, eine Frage an die Experten. Ich baue eine vorgehängte Holzfassade mit Rhombusleisten (also offen). Der Aufbau der... -
Schornscheinverkleidung Material unbekannt
Schornscheinverkleidung Material unbekannt: Hallo hier ins Forum, ich habe da mal ein Anliegen, dessen Klärung meiner Beruhigung sehr zuträglich wäre: Ich wohne in einem Haus, welches 1980... -
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten: Hallo ins Forum, ich könnte bitte hinsichtlich der Einschätzung einer möglichen Gefahrensituation die Meinung eines Fachmann/Fachfrau hier aus dem... -
Sehr kleines Ferienhaus - Material?
Sehr kleines Ferienhaus - Material?: Hallo Wir möchten ein kleines Haus (20 m2) bauen. Das Haus wird nur an den Wochenenden genutzt werden und liegt nicht in der Nähe unseres...