Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast

Diskutiere Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gemeine. Ich bin dabei, zwei Masten Edelstahl im Garten einzubetoneren. ICh möchte dafür eine möglichst schnell anziehenden Fertigmischung...

1. Franz54

Franz54

Hallo Gemeine.
    Ich bin dabei, zwei Masten Edelstahl im Garten einzubetoneren. ICh möchte dafür eine möglichst schnell anziehenden Fertigmischung verwenden. Gibts im Baumarkt, ich weiß aber nicht, wie brauchbar sowas ist ? Und das Loch ist rund mit etwa 40-50cm Duchmesser und gut 60cm tief.Wir haben hier am Ort auch einen Handel für Baumaterial.

Wo bekomme ich brauchbares Material, was genau ist das, und kann man das ganze Loch auf einmal verfüllen, oder muss man es in schichten trockenen lassen ??

Ich kann nur in einem großen Eimern anrühren, habe also keine Botonmaschine. :bau_1:

Schon mal danke für die Antwort.
    Servus
    Franz

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich habe dafür den billigsten Estrichbeton im Sack genommen.

Thema:

Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast

Die Seite wird geladen...

Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...
  2. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  3. Kellerdecke dämmen - welches Material?

Kellerdecke dämmen - welches Material?: Hallo zusammen, wir würden gerne die Kellerdecke unseres komplett unterkellerten Hauses von 1928 dämmen. Aktuell befindet sich dort eine...
  4. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  5. Welches Material für WaMa Sockel ???

Welches Material für WaMa Sockel ???: Hallo liebe Bauexperten, meine Frau hat sich in unserem Baugebiet mit einer zukünftigen Nachbarin unterhalten. Die hat ihr erzählt, sie...