Materialpreise für 11,5cm Wand?
Diskutiere Materialpreise für 11,5cm Wand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich plane gerade meinen Neubau, und überlege, wo ich ein bischen sparen kann. Ich bin am überlegen, ob ich die Position für...
Thema:
Materialpreise für 11,5cm Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Materialpreise für 11,5cm Wand? - Ähnliche Themen
-
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand: Hallo Ihr Trockenbaufüchse, Ich plane die Errichtung einer Trennwand mit innenliegender Schiebetür. Pocket Kit mit CW75 und Spachtellaibung. Die... -
Verhandlung mit Bauträger wegen hohen Materialpreis bei den Bädern
Verhandlung mit Bauträger wegen hohen Materialpreis bei den Bädern: Hallo, ich baue demnächst nach VOB-B mit Bauträger und habe das Angebot für die beiden Bäder erhalten. Diese wurden vorab bei einem... -
Materialpreise bei Eigenleistung?
Materialpreise bei Eigenleistung?: Wie man aus meinen anderen Beiträgen bereits erfahren konnte, plane ich den Kauf eines 60er Jahre Hauses (Grundfläche ca. 10x8 m), in dem ich... -
Materialpreis Trockenbauwand
Materialpreis Trockenbauwand: Hallo zusammen, für unser EFH Neubau möchte ich die Wände im DG als Trockenbauwände selbst errichten. Kann mir jemand mal einen ungefähren... -
Fermacell Materialpreis?
Fermacell Materialpreis?: Was kosten Fermecellplatten in 10 oder 12,5 mm Stärke etwa bei Abnahme von 100 m²? Brauche nur groben Richtpreis, um eine Alternative zu Span...