Materialschäden in kleinem Raum
Diskutiere Materialschäden in kleinem Raum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen! Wir haben in unserem 1 m² großen GästeWC folgende Probleme: die Marmorfensterbank hat innerhalb ca. eines Jahres...
Thema:
Materialschäden in kleinem Raum
Die Seite wird geladen...
-
Materialschäden in kleinem Raum - Ähnliche Themen
-
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Mepla Verbundrohr Materialschaden
Mepla Verbundrohr Materialschaden: Hallo, ich suche Leidensgenossen/-innen und/oder Fachleute die mit Materialschäden (Verbundablösung und damit zusammenhängender Leckage) beim... -
Materialschaden an der Warmwasserleitung
Materialschaden an der Warmwasserleitung: Wiederholte Undichtigkeit der Wasserleitung durch Schädigung / Materialschaden der Kunsttoffleitung Hallo liebe Forengemeinde. Wende mich mit...