Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?
Diskutiere Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet....
Thema:
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Leitungswahl ** Materialwahl Rohr zum Heizkreisverteiler
Leitungswahl ** Materialwahl Rohr zum Heizkreisverteiler: Der Heizungsbauer hat bei mir zum Heizkreisverteiler Cu Rohre gelegt... eigentlich finde ich das nicht verkehrt, allerdings verlaufen diese in der... -
Fugenmörtel - Materialwahl
Fugenmörtel - Materialwahl: Hallo, Ersteinmal etwas über mich, komme aus dem Rohrleitungs und Behälterbau, habe da mal Schweißer gelernt, aus eigener Neugier treibt es mich... -
Materialwahl Stützmauer
Materialwahl Stützmauer: Muss jetzt doch mal die Profis hier fragen: Wir haben auf unserem Grundstück ein Gefälle mit einem Höhenunterschied von knapp 1,30m. Entlang... -
Regenwasserleitung durch Keller - welche Rohre
Regenwasserleitung durch Keller - welche Rohre: Hallo, wir habe einen sanierten Altbau. Da ein verlegen der Regenwasserleitung um das Haus herum zur Strassenseite (zum Anschluss an das... -
Fragen zur Materialwahl der Ziegel
Fragen zur Materialwahl der Ziegel: Hallo, Bei uns steht derzeit die Entscheidung an was wir auf unser Dach legen wollen... Ich habe schon einiges hier zum Thema Pro/Contra Ton...