Mauer abdichten
Diskutiere Mauer abdichten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi folks, habe vor den Bereich der Gartentreppe die zum Keller führt abzudichten und später dann mit dem gleichen Buntsteinputz zu versehen. Wie...
Thema: Mauer abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauersockel abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Mauer abdichten - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte... -
Boden - Mauer abdichten
Boden - Mauer abdichten: Hallo ich hab bei einem altwn geböude das problem dass hier die verbindung vom betonboden zum mauerwerk nicht gut ist. Hier bilder. Kann man da... -
Abdichten Mauer außen
Abdichten Mauer außen: Hallo ich bin neu-Neuling. Ich komme aus MV. Nun zu meiner Frage ,kann man Außen (Mauer Schalstein )an einer Mauer eine Schweißbahn quer... -
Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?
Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?: Guten Tag, ich lese bereits lange und gerne in diesem Forum mit und möchte nun eine Frage an Euch stellen. Ausgangssituation: - Unser Flachdach... -
Keller Mauer feucht / innen Abdichten
Keller Mauer feucht / innen Abdichten: Hallo zusammen, da wir schon seit das Haus stand (1973) feuchte Kellermauern haben, haben wir vor 2 Jahren die Drainage/Abdichtung neu gemacht....