Mauer abstützen
Diskutiere Mauer abstützen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, wir haben unser GS hinter dem Haus auf Trennblechhöhe Keller/EG abtragen lassen sodas es eine gerade Fläche ergibt. Dazu ist zu...
Thema: Mauer abstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauer abstützen
,gartenmauer abstützen
,mauer abstützn
Die Seite wird geladen...
-
Mauer abstützen - Ähnliche Themen
-
Tragende Mauer versetzen
Tragende Mauer versetzen: Beim Bau unseres Hauses wurde vor 31 Jahren die Außenmauer eines Abstellraumes entgegen dem Bauplan um 67 cm zu groß gebaut. Diese "Bausünde"... -
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Abstützung Garage und Mauer
Abstützung Garage und Mauer: Hallo zusammen ,:winken erstmal ein gutes neues Jahr für alle Forumsteilnehmer . Ich habe folgendes Problem. Ich baute Mitte letzten Jahres an...