Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Diskutiere Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten?
Thema:
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Die Seite wird geladen...
-
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y - Ähnliche Themen
-
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Kostenverteilung Grenzmauer?
Kostenverteilung Grenzmauer?: Hallo zusammen, folgndes Szenario: Grundstück A wird aufgeschüttet und zunächst zum unbebauten Nachbargrundstück B abgeböscht. [ATTACH]... -
Mauer auf Grenze
Mauer auf Grenze: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Darf ich auf einer Grenze eine Mauer bauen um mein Grundstück auf komplett auf Straßenniveau... -
Gromits Mauer - oder die Grenzen des Forums
Gromits Mauer - oder die Grenzen des Forums: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=22588 Das geht doch nicht, oder? Aber eigentlich ein Dilemma, weil's anstandslos geduldet...