Mauer auf Terasse
Diskutiere Mauer auf Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag. Bin gerade dabei meine Terasse anzulegen. Problem hierbei ist, die Terasse ist tiefer (ca. 1.80m) als der Garten. Nun würde ich gerne...
Thema:
Mauer auf Terasse
Die Seite wird geladen...
-
Mauer auf Terasse - Ähnliche Themen
-
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe... -
Fundament für KS Mauer an der Terasse
Fundament für KS Mauer an der Terasse: Hallo zusammen, Ich gestalte gerade meine neue Terasse. Diese hat eine Überdachung. Nun möchte ich an der Seite zum Schutz eine Mauer erstellen.... -
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?: Hallo Experten, ich möchte mit meinem Nachbarn eine Mauer zwischen den Terassen bauen. Wir haben bereits ein Fundament erstellt: 75 cm tief, 24...