Mauer auf Terasse
Diskutiere Mauer auf Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag. Bin gerade dabei meine Terasse anzulegen. Problem hierbei ist, die Terasse ist tiefer (ca. 1.80m) als der Garten. Nun würde ich gerne...
Thema:
Mauer auf Terasse
Die Seite wird geladen...
-
Mauer auf Terasse - Ähnliche Themen
-
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos... -
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe... -
Fundament für KS Mauer an der Terasse
Fundament für KS Mauer an der Terasse: Hallo zusammen, Ich gestalte gerade meine neue Terasse. Diese hat eine Überdachung. Nun möchte ich an der Seite zum Schutz eine Mauer erstellen.... -
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?: Hallo Experten, ich möchte mit meinem Nachbarn eine Mauer zwischen den Terassen bauen. Wir haben bereits ein Fundament erstellt: 75 cm tief, 24...