Mauer aus Schalungssteinen mit Rhombusleisten verkleiden
Diskutiere Mauer aus Schalungssteinen mit Rhombusleisten verkleiden im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, sollte das Thema unpassend sein kann es gerne verschoben werden. Die besagte Mauer ist ca. 11 Meter breit, links 2 Meter hoch und...
Thema:
Mauer aus Schalungssteinen mit Rhombusleisten verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Mauer aus Schalungssteinen mit Rhombusleisten verkleiden - Ähnliche Themen
-
Mauer aus Schalungssteinen verputzen
Mauer aus Schalungssteinen verputzen: Guten Morgen Zusammen. Bei mir im Garten wurde eine Mauer aus mit Beton verfüllten Schalungssteinen errichtet. Muss so ein "fester" Untergrund... -
Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken
Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine Betonplatte, auf der sch eine kleine Betonmauer bereits befindet. Nun möchte ich mit Schalungssteinen... -
Garten-Mauer aus Schalungssteinen. 4 Fragen wegen Feuchtigkeitssperren und Dehnung
Garten-Mauer aus Schalungssteinen. 4 Fragen wegen Feuchtigkeitssperren und Dehnung: Guten Morgen, ich plane ja eine 2 meter hohe und 57 meter lange Gartenmauer in L-Form aus Schalungssteinen mit einer Satteldach Mauerabdeckung.... -
Mauer mit Schalungssteinen rundum verputzen?
Mauer mit Schalungssteinen rundum verputzen?: Hallo, wenn eine Mauer aus Schalungssteinen erstellt wurde, ist es dann zwingend die komplette Mauer gegen das Eindringen von Feuchtigkeit... -
Gründstücksmauer fachgerecht?
Gründstücksmauer fachgerecht?: Hallo an die Fachexperten, Mein Nachbar läßt zur Zeit die Grundstücksmauer erneuern. Sein Grundstück liegt höher, wurde in der 60ern...