Mauer erhöhen, seriöse Rechnung

Diskutiere Mauer erhöhen, seriöse Rechnung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Team, kann mir mal jemand eine seriöse Rechnung aufmachen für folgende arbeiten: 22 lfm Schalsteine auf eine bereits vorhandene Mauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lightning, 27. März 2010
    Lightning

    Lightning

    Dabei seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Westhausen
    Hallo Team,

    kann mir mal jemand eine seriöse Rechnung aufmachen für folgende arbeiten:

    22 lfm Schalsteine auf eine bereits vorhandene Mauer setzen, betonieren, einschließlich liefern und bohren von Anschlusseisen.

    verwendet wurden 24 cm Schalsteine..

    22 lfm Rasenbordsteine als Mauerabdeckung liefern und einbauen.

    Ich will echt mal wissen ob meine Rechung zu teuer ist.

    Danke Jungs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 27. März 2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Kann nur unter Kenntnis der ortsüblichen Preise und den örtlichen Gegebenheiten festgestellt werde.
    Diese Variablen lassen Preisdifferenzen von mehreren 100% locker zu.

    Und bevor hier einer nun anfängt zu raten, philosophieren und Blödsinn zu schreiben - muss ich leider zu sperren.
     
Thema:

Mauer erhöhen, seriöse Rechnung

Die Seite wird geladen...

Mauer erhöhen, seriöse Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

    Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...
  2. Fragen zur Erhöhung des Drempels

    Fragen zur Erhöhung des Drempels: Hallo zusammen, ich bin bei Recherche im Netz auf dieses Forum mit seinen vielen interessanten Beiträgen gestossen. Wir befinden uns gerade in der...
  3. Kompost mauern - Unterbau nötig?

    Kompost mauern - Unterbau nötig?: Hallo zusammen, ich muss meinen Kompost neu bauen. Nun erwäge ich, diesen zu mauern, so wie as Bild in der Anlage. Muss ich hierfür einen...
  4. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

    Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  5. Nische in Wand mauern

    Nische in Wand mauern: Tag zusammen. Ich plane in unserem Bad eine Nische im Bereich der Dusche und oberhalb des Waschbeckens in die Wand zu mauern, als abläge für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.