Mauer erhöhen
Diskutiere Mauer erhöhen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Genau! Wollte eigentlich nur wissen"Innen will ich 2cm xps Platten(über die ganze Mauer) aufkleben,spachteln , netzen und verputzen. Benötige ich...
Seite 2 von 2
Thema: Mauer erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonmauer erhöhen
,stützmauer erhöhen
,ks mauer erhöhen
,- giebel mauer erhöhen,
- beton stützmauer erhöhen,
- gartenmauer erhöhen,
- mauer erhöhen mit zaun,
- holzzaun auf betonmauer,
- holzzaun erhöhen,
- wie mauer erhöhen,
- außen zaun auf bestehende betonmauer anlegen ,
- mauer erhöhen mit holz,
- mauer mit zaun erhöhen,
- holzzaun auf mauer,
- mauer erhöhen,
- holzzaun mit mauer
Die Seite wird geladen...
-
Mauer erhöhen - Ähnliche Themen
-
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Hangsicherungsmauer erhöhen
Hangsicherungsmauer erhöhen: Hallo, wir möchten unseren Garten etwas erweitern und daher die vorhandene Hangsicherungsmauer erhöhen. Die betonierte Hangsicherungsmauer ist... -
Mauer erhöhen, seriöse Rechnung
Mauer erhöhen, seriöse Rechnung: Hallo Team, kann mir mal jemand eine seriöse Rechnung aufmachen für folgende arbeiten: 22 lfm Schalsteine auf eine bereits vorhandene Mauer...