Mauer hat Bodenhaftung verloren
Diskutiere Mauer hat Bodenhaftung verloren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, ich führe derzeit eine Kernsanierung eines Altbaus aus dem Jahre 1982 durch. Mittlerweile sind die Rohbau leute von dannen...
Thema:
Mauer hat Bodenhaftung verloren
Die Seite wird geladen...
-
Mauer hat Bodenhaftung verloren - Ähnliche Themen
-
Mauer für Garage auf L-Steinen
Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu... -
Hang zwischen 2 Mauern begradigen
Hang zwischen 2 Mauern begradigen: Ich habe hinter dem Haus einen Hang, der zwischen 2 Trockensteinmauern liegt. Dieser Hang soll jetzt begradigt werden. Mein bisherige Überlegung... -
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum und direkt eine tiefergehende Frage. Ich hoffe das ist in Ordnung! Bei meinem Bauvorhaben sind mir... -
Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen
Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen: Hallo, ich möchte Natodraht an einem Holzzaun sowie an eine Betonmauer anbringen und benötige dafür Befestigungsmaterial. Ich meine damit nicht... -
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer
Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer: Guten Abend, wir haben ein Haus (Baujahr 1988) gekauft und saniert (isoliert usw.). Den Kamin, der bis vor 1 Jahr noch für die Heizung genutzt...