Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?
Diskutiere Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Und Laie? Egal ob Laie oder Fachmann - das man als privater Einmalkäufer nicht Konditionen bekommt, die ein Profi bekommt, ist unabhängig vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann ein maurer die mauer von einer seite hochziehen
,kosten gartenmauer bauexpertenforum
,materialkosten mauer
Die Seite wird geladen...
-
Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür? - Ähnliche Themen
-
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Mauer nachträglich unter einem Dachstuhl hochziehen
Mauer nachträglich unter einem Dachstuhl hochziehen: Guten Tag zusammen, an unserem Gartenhäuschen möchten wir nachträglich eine Mauer unter den Dachstuhl hochziehen und somit einen Teil des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.