Mauer im Aussenbereich - Drainage aus Filtersetein wie durchführen?
Diskutiere Mauer im Aussenbereich - Drainage aus Filtersetein wie durchführen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich denke mal die Frage passt am besten zum Themenbereich Mauerwerk. Was will/ mach ich gerade: Ich bin dabei Hausrückseitig einen...
Thema: Mauer im Aussenbereich - Drainage aus Filtersetein wie durchführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filtersteine für drainage
,filtersteine drainage
Die Seite wird geladen...
-
Mauer im Aussenbereich - Drainage aus Filtersetein wie durchführen? - Ähnliche Themen
-
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Stützmauer bzw. deren Oberfläche: Oberhalb der Mauer ist eine Betonschicht, die über die Mauer... -
Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20
Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20: Hallo, ich habe eine Porenbetonmauer als Abschluss meiner Terrasse senkrecht von der Hauswand in Richtung Garten in 4 Lagen versetzt und eine...