Mauer im Bad errichten, welche Steine?

Diskutiere Mauer im Bad errichten, welche Steine? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [Beitrag editiert] Stryodurplatten kennt kein Mensch für sowas - Du meinst Bauplatten mit extrudiertem Polystyrol und einer zementären Schicht...

1. #41 Lexmaul, 08.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    [Beitrag editiert]

Stryodurplatten kennt kein Mensch für sowas - Du meinst Bauplatten mit extrudiertem Polystyrol und einer zementären Schicht drauf - besser bekannt als Wediplatten. Wobei: Mittlerweile denke ich, dass Du mit Styrodur pur so meinst...

[Beitrag editiert]

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Styrodur ist zum befliesen viel zu glatt

3. #43 simon84, 08.09.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ne sorry, ich meinte schon diese "Wedi" , nicht die Jackodur, hab ich verwechselt.

4. Mijo

Mijo
    Administrator

Beruf:
    IT-Fachmann
    Off-Topic, unsachliche Beiträge und Provokationen entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

Thema: Mauer im Bad errichten, welche Steine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich eine Toilette mit itonsteine einmauern

,
  2. porenbeton vorbauwand

Die Seite wird geladen...

Mauer im Bad errichten, welche Steine? - Ähnliche Themen

1. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  2. Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten

Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten: Unser Grundstück ist etwa 1m hin zum Nachbar abschüssig. Bisher ist eine mittlerweile etwas verwilderte Böschung zum Nachbar angelegt. Hierin...
  3. Mauer mit Tür errichten

Mauer mit Tür errichten: Hallo, nachdem meine Outdoorküche nun fertig geworden ist, möchte ich das nächste angehen. Ich möchte eine Mauer (mit Tür) zwischen der Garage...
  4. Mauer auf U-Träger für Spülkasten errichten?

Mauer auf U-Träger für Spülkasten errichten?: Hi zusammen, unter unserem Vorwandnassputzspülkasten laufen direkt auf der Betonsohle ein Bündel mit Wasserleitungen entlang. Ein Umlegen der...
  5. mit 24er Ziegeln 48er Mauer errichten

mit 24er Ziegeln 48er Mauer errichten: Geehrte Bauexperten, ich möchte Teile einer Außenwand aus Lehm mit Ziegeln ersetzen. Die Lehmwand ist ca. 75 cm dick. Ich möchte auch wieder...