Mauer mit Ausblühungen
Diskutiere Mauer mit Ausblühungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht...
Thema:
Mauer mit Ausblühungen
Die Seite wird geladen...
-
Mauer mit Ausblühungen - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten: Unser Grundstück ist etwa 1m hin zum Nachbar abschüssig. Bisher ist eine mittlerweile etwas verwilderte Böschung zum Nachbar angelegt. Hierin... -
Ausblühungen Mauer….
Ausblühungen Mauer….: Hallo zusammen…. Ich brauche Unterstützung. Ich bin mit meinem Latein am Ende . Wir haben uns für eine recht Hochwertige Vios Mauer von KANN...