Mauer mit Tür errichten
Diskutiere Mauer mit Tür errichten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem meine Outdoorküche nun fertig geworden ist, möchte ich das nächste angehen. Ich möchte eine Mauer (mit Tür) zwischen der Garage...
Thema:
Mauer mit Tür errichten
Die Seite wird geladen...
-
Mauer mit Tür errichten - Ähnliche Themen
-
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos... -
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
YTong, Mauer Übestand
YTong, Mauer Übestand: Guten Morgen, Zu einem geplanten Projekt haben sich bei mir ein paar Planungsfragen ergeben. Es handelt sich um eine Aufstockung, lediglich um... -
Zugemauerte Tür wieder öffnen?
Zugemauerte Tür wieder öffnen?: Hallo, eine frage, ich möchte in einem haus Anno 1900 eine zugemauerte Zimmertür wieder öffnen, die holzstürze sind noch vorhanden, kann ich die... -
Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm
Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm: Hallo, ich habe einen Durchgang in einer ca 36cm dicken Mauer. Die Öffnung ist ~208 cm hoch und 86 breit. Direkt davor gehts die Treppe...