Mauer schütten oder Tiefbord setzen
Diskutiere Mauer schütten oder Tiefbord setzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, wir wollen bei uns die Einfahrt pflastern, an der Grenze habe ich jedoch eine Stelle da weiß ich nicht genau wie. Auf der einen...
Thema: Mauer schütten oder Tiefbord setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefbord magerbeton
,strassenborde setzen
,Tiefborde als mauer
,- l-steine als tiefbort,
- bauschütten
Die Seite wird geladen...
-
Mauer schütten oder Tiefbord setzen - Ähnliche Themen
-
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
YTong, Mauer Übestand
YTong, Mauer Übestand: Guten Morgen, Zu einem geplanten Projekt haben sich bei mir ein paar Planungsfragen ergeben. Es handelt sich um eine Aufstockung, lediglich um... -
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte eine ca. 1,3 m hohe, frei stehende Mauer bei uns im Eingangsbereich sanieren. Die Mauer ist aktuell fein verputzt und... -
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten: Hallo zusammen, das Haus meiner Eltern wurde 1975 gebaut. Eine Wand, die sich vom Keller bis unter den Dachstuhl zieht, ist als 11er Mauer... -
Holzbalken an Mauer
Holzbalken an Mauer: Hallo zusammen, ich plane auf meinem Dachboden eine nichttragende Trennwand aus 8DF Poroton (11,5 cm). Zur Kippsicherung / Aussteifung überlege...