Mauer schützen ohne Traufstreifen?
Diskutiere Mauer schützen ohne Traufstreifen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich bewohne ein EFH, das Mauerwerk außen ist verklinkert. Im Bereich der Terasse und des Hauseingangs habe ich ein Problem: Der...
Thema: Mauer schützen ohne Traufstreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Traufstreifen bei Klinker
,kein Traufstreifen
,traufstreifen bei klinkermauerwerk
,- kein traufsteifen,
- traufstreifen,
- Mauerwerk spritzwasser schützen
Die Seite wird geladen...
-
Mauer schützen ohne Traufstreifen? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Schutz von Mauer und Fundament
Schutz von Mauer und Fundament: Guten Tag, ich bin im Moment am bauen meines kleinen Gartenhäuschens (3x3m). Der Aufbau ist: Schotter (verdichtet), Fundament (ca. 22cm),... -
Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen
Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen: Hi Ihr Experten, ich hänge im Moment in der Ideenklemme und bitte um eure Tipps: Wie kann man unter den Gesichtspunkten niedriger Kosten und... -
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer: Hallo, wir leben in der Dominikanischen Republik. Leider wird hier nicht so gebaut, wie wir uns das vorstellen und das sieht man auch taeglich...